Stockschützen

   TelefoneMail
AbteilungsleiterAndreas Sedlmair 0172 / 88 84 398stockschuetzen@djk-schwabhausen.de
Johannes Gietl08193 / 33 43 590stockschuetzen@djk-schwabhausen.de

DJK Stockschützen gastierten in Dünzelbach zum Freundschaftsturnier

Am Samstag, den 19.09.2020 reisten die Schwabhauser Stockschützen zum Freundschaftsturnier nach Dünzelbach.

Bei schönstem Spätsommerwetter konnte dort ein „7er Turnier“ gespielt werden. Die Schwabhauser stellten hierfür drei Mannschaften, wobei eine Mannschaft aus 4 Stockschützen besteht.

Nach kurzer Begrüßung und Einweisung durch die Dünzelbacher Abteilungsleitung konnte das Turnier beginnen. Anfangs konnte man noch mit den Profis aus Dünzelbach mithalten, die mit drei Herren- und einer Jugendmannschaft ins Turnier gingen.

Im Lauf des Turniers musste man sich aber leider der Erfahrung und der hohen Trefferquote der Gastgeber geschlagen geben.

Nach dem Turnier wurde noch bei frisch gegrilltem Fleisch und Würsten, sowie ausreichend bereit gestellten Kaltgetränken fachgesimpelt oder einfach nur geratscht.

Alles in Allem war es ein sehr schöner, von Dünzelbach top organisierter Turniernachmittag, für den wir uns in naher Zukunft revanchieren werden.

Wer Lust hat mit uns stockzuschießen:
Wir treffen uns immer Donnerstags um 19 Uhr an der Stockhütte.
Wir freuen uns auf jeden der mitmachen will!